Skip to content

Pavelka

Das Weingut Pavelka wurde im Jahr 1995 von Ing. Ing. Milan Pavelka. Er hatte bereits mehrere Jahre Erfahrung in der Weinherstellung, indem er seine eigenen Trauben anbaute und innerhalb seiner Familie Qualitätsweine produzierte.
Das Weingut Pavelka erstreckt sich auf einer Fläche von 50 ha eigener Trauben im Herzen der kleinen Karpatenweinregion nahe der Kleinstadt Pezinok. Das einzigartige Terroir ermöglicht es ihnen, einen Wein von ausgezeichneter Qualität herzustellen, der von seinen Kunden bevorzugt und geliebt wird.
Die Pavelka-Weine gewinnen Wettbewerbe nicht nur in der Slowakei, sondern auch auf bekannten Weinmessen in Brüssel und Paris.
Slovak Wines Import ist stolz darauf, Ihnen Pavelka´s handgefertigten und charismatischen Wein vorzustellen.

Weine von Pavelka